Über uns

Vom Fisch zur Garnele

Mit der Begeisterung an der Unterwasserwelt fing alles an…

Schon als kleines Kind wollte ich immer ein Aquarium haben, da mich die Unterwasserwelt immer in ihren Bann ziehen und begeistern konnte. Die Begeisterung bin ich einfach nicht los geworden und irgendwann kam die Frage auf “Was gibt es noch außer Fische”. Die Antwort war schnell gefunden und hieß “Garnelen und Krebse”… Also im Internet gestöbert und mit den Red Fire Garnelen angefangen. Diese haben sich gut vermehrt und nun kam die Begeisterung für Krebse und mit denen ein 240 Liter Becken. Die CPO- Krebse konnten nun einziehen und die Garnelen hatten ein eigenes Becken. Aber wie das so ist.. es hat nicht gereicht, denn es gibt ja noch so viele andere Garnelen mit schönen Farben. Das dritte und vierte Becken kam und neue Garnelen haben mit Ihren schönen Farben die Wohnung erstrahlt.

Diese Geschichte “Becken für Becken” und immer mehr Tiere hat sich die Jahre durchgezogen bis im Dezember 2017 PaderGarnelen entstanden ist. Unsere Anlage besteht nun aus 30 Becken und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Wir bemühen uns täglich das Sortiment zu vergrößern, die Qualität zu verbessern und viele Produkte um die Garnelen herum anzubieten.

Kundenzufriedenheit ist uns dabei besonders wichtig. Von der Beratung bis zum Verkauf aber natürlich auch darüber hinaus stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.